VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Wie kann ich dieses Steuergerät auslesen?

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Author Message
kizzu

Free account, no CAN development support

Post18-03-2010, 14:28    Subject: Wie kann ich dieses Steuergerät auslesen? Translating...

[Translating...]

Hallo!

Ich suche jemanden der mir sagen kann wie ich das unten abgebildete Steuergerät auslesen und programmieren kann. Das Steuergerät ist von Delco (steht zumindest auf einem der Chips)...

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/img/erdgas0027pt3.jpg" class="responsive" alt="http://www.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

/img/erdgas0027pt3.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">
icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

/img/img00157-20100308-1942rwxi.jpg" class="responsive" alt="http://www.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

/img/img00157-20100308-1942rwxi.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">

/img/img00159-20100308-194208wr.jpg" class="responsive" alt="http://www.

/img/img00159-20100308-194208wr.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">

/img/img00146-20100227-0950vvhy.jpg" class="responsive" alt="http://www.

/img/img00146-20100227-0950vvhy.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">

MfG
Back to top Profile PM
goettmann
Guest

Post19-03-2010, 9:15    Subject: Re: Wie kann ich dieses Steuergerät auslesen? Translating...

...
Das Steuergerät ist von Delco
...

Das ist ein Necam STG. Der Laden gehört jetzt zu Teleflex. Dort bekommst du die passenden Infos.
Back to top
mullemaus
Guest

Post21-03-2010, 0:49    Subject: Wie kann ich dieses Steuergerät auslesen? Translating...

[Translating...]Was hast Du denn vor?
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Paßt dieses Steuergerät On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts kann man MSA6 auslesen? On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Steuergerät auslesen funktioniert nicht Diesel Engine Technology
No new posts Read data from AKL control unit, meaning of individual fi... On-Board Diagnostics (OBD)
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.