| Autore |
Messaggio |
nibi123 Ospite
Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN
|
22-10-2004, 19:51 Oggetto: Programma di diagnosi per riscaldatori WEBASTO online trovato |
Cita |
|
Ho trovato qualcosa di interessante per tutti i proprietari di WEBASTO:
http://bus.webasto.de/support/de/support_applications.html
Purtroppo, ho bisogno di un prodotto EberspÀcher e sto cercando uno simile per le mie esigenze. C'Ú qualcuno che conosce un link?
Tradotto il 03-07-2026, 15:19.
|
|
| Torna su |
|
 |
nibi123 Ospite
|
22-10-2004, 21:10 Oggetto: Programma di diagnosi per riscaldatori WEBASTO online trovato |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...]Bin nochmal fĂŒndig geworden, allerdings nur, wie das Ding heisst: EDiTH (EberspĂ€cherDIagnosesystem fĂŒr ThermoHeizgerĂ€te)
Aber wo kriegt man das ? |
|
| Torna su |
|
 |
brezelmann01 Profi-Schrauber

Iscritto il: 14/09/2002 Messaggi: 714 Karma: +75 / -0 LocalitĂ : Niedersachsen
Supporto Premium
|
23-10-2004, 21:00 Oggetto: Programma di diagnosi per riscaldatori WEBASTO online trovato |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...] Hi!
Hab heute mal ein wenig mit dem Webastoprogramm rumgespielt. Leider komm ich mit der Version nicht in meine Heizung rein, mit der alten Version schon. Hat jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir einen Tip zur Behebung des Problems geben?!
Es handelt sich um eine nachtrÀgliche ThermoTop E.
Dirk Audi A3 Sportback [8PA], 2.0 TDI CR [CFGB], STH mit FB
[VERKAUFT] Polo 6NF 1.4TDI (AMF) mit nachgerĂŒstetem DPF, STH+FFB, Bj. 2000, 222tkm |
|
| Torna su |
Profilo MP |
 |
Thomas Falke Ospite
|
26-10-2004, 0:50 Oggetto: Programma di diagnosi per riscaldatori WEBASTO online trovato |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...]Hallo das Toll was ihr dort habt ist nicht fĂŒr die Interface Schnitstellen gedacht was ihr habt EbersbĂ€cher und Webasto biten dafĂŒr eigene interface an das protokol von den teilen ist ganz anders.
MfG
Thomas Falke |
|
| Torna su |
|
 |

Supporto Premium
|
26-10-2004, 14:08 Oggetto: Programma di diagnosi per riscaldatori WEBASTO online trovato |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...] @thomas falke:
Wieso funktioniert es dann mit der alten DOS-Version?! Eigentlich dĂŒrfte es damit dann ja auch nicht gehen, oder irre ich mich jetzt?! Audi A3 Sportback [8PA], 2.0 TDI CR [CFGB], STH mit FB
[VERKAUFT] Polo 6NF 1.4TDI (AMF) mit nachgerĂŒstetem DPF, STH+FFB, Bj. 2000, 222tkm |
|
| Torna su |
Profilo MP |
 |
Thomas Falke Ospite
|
26-10-2004, 20:52 Oggetto: Programma di diagnosi per riscaldatori WEBASTO online trovato |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...]Komoniziert das StandheizungssteuergerÀt mit deinem PC/Laptop bekoomst du daten?
Das programm kann schon laufen nur wird es nicht mit deinem Interface arbeiten da deines ein anderes Protokoll verwendet.
MfG
Thomas Falke |
|
| Torna su |
|
 |

Supporto Premium
|
27-10-2004, 11:08 Oggetto: Programma di diagnosi per riscaldatori WEBASTO online trovato |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...] Hab ich doch schon alles geschrieben!
Citazione: | Hab heute mal ein wenig mit dem Webastoprogramm rumgespielt. Leider komm ich mit der Version nicht in meine Heizung rein, mit der alten Version schon. Hat jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir einen Tip zur Behebung des Problems geben?!
Es handelt sich um eine nachtrÀgliche ThermoTop E.
|
Mit der alten Version sind ALLE Funktionen des Programms in Kombination mit der Heizung verfĂŒgbar. Kommunikation klappt also perfekt! Audi A3 Sportback [8PA], 2.0 TDI CR [CFGB], STH mit FB
|
| Torna su |
Profilo MP |
 |
Max
|
20-06-2005, 23:28 Oggetto: Diaknose Software |
Cita |
|
potete gentilmente inviarmi la versione precedente del software Dos per Webasto?
maxwillimeier@web.de
Tradotto il 03-07-2026, 15:19.
|
|
| Torna su |
Profilo MP |
 |
messknecht Blaumann

Iscritto il: 09/06/2005 Messaggi: 29 Karma: +1 / -0 LocalitĂ : Schwarmstedt
|
27-06-2005, 12:57 Oggetto: Programma di diagnosi per riscaldatori WEBASTO online trovato |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...] @ nibi123
Was fĂŒr eine EberspĂ€cher hast du?
FĂŒr D4WSC oder auch D5WSC kann ich ja mal
den Störungs- und Reparaturleitfaden Hochladen.
Wenn du eine Moduluhr oder die Funkfernbedienung TP5
verwendest können die Fehler auf dem Display aufgerufen werden!
An Hand der Reparaturanleitung hast dann die Beschreibung was die Fehlernummer
Bedeutet!
Wenn bedarf ist, kurz bescheid geben!!
 GruĂ Messknecht!
Sharan 6.Gang BRT DPF
Mod.2008 |
|
| Torna su |
Profilo MP |
 |
hpralfi
|
19-08-2005, 13:03 Oggetto: Programma di diagnosi per riscaldatori WEBASTO online trovato |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...] Hallo Leute!
Kann mir bitte einer die DOS Version von der Webasto Software schicken.
Danke im Vorraus
gfrerrer.ralf@aon.at
mfg
Ralf |
|
| Torna su |
Profilo MP |
 |
Dutchman
Iscritto il: 28/01/2006 Messaggi: 1 Karma: +0 / -0 LocalitĂ : Winterswijk- Holland
|
28-01-2006, 0:48 Oggetto: Programma di diagnosi per riscaldatori WEBASTO online trovato |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...] Hallo
Kann mir bitte einer die DOS Version von der Webasto Software schicken?
Danke!
mailATwoeltjes.speedling.nl
MfG,
Fred |
|
| Torna su |
Profilo MP |
 |
megaonkel
|
31-01-2007, 2:35 Oggetto: Programma di diagnosi per riscaldatori WEBASTO online trovato |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...] Hi, weiss jemand ob es ĂŒber eine Webasto-Software möglich ist, (SH original ab Werk in einem Passat 3C verbaut) die beim Standheizungsbetrieb automatisch generierten 22°C Innenraumzieltemperatur zu Ă€ndern??
Egal was ich beim vorherigen SH-Betrieb oder beim Auto-Betrieb der Climatronic an Temp. eingestellt hatte......sobald ich die SH laufen habe wÀhlt die automatisch als Innenraumwunschtemp. 22°C und dies möchte ich Àndern !
Danke ! |
|
| Torna su |
Profilo MP |
 |
dieselschrauber Administrator

Iscritto il: 12/04/2002 Messaggi: 18003 Karma: +784 / -0 LocalitĂ : St.Gallen 2018 Volkswagen T6 
|
21-12-2010, 19:35 Oggetto: Programma di diagnosi per riscaldatori WEBASTO online trovato |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...] Siehe Diagnose nachgerĂŒsteter Webasto Standheizungen:
/viewtopic.php?t=19508 |
|
| Torna su |
Profilo MP WWW Garage |
 |