VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Ich möchte mein VCDS/OBD2 Profi-Diagnose KKL+CAN verkaufen

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
Robby

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio06-04-2021, 16:30    Oggetto: Ich möchte mein VCDS/OBD2 Profi-Diagnose KKL+CAN verkaufen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ich werde meinen Passat B6 an VW zurückgeben und möchte aus diesem Grund den "Kaufmann VCDS/OBD2 Profi-Diagnose KKL+CAN" -Adapter verkaufen.
Ich habe dazu 5 Fragen:
- Was muss ich Lizenztechnisch beachten?
- Ist der USB-Adapter nicht auch eine Lizenz-Dongle für die VCDS-Software?
- Ist die Software unlimitiert von der FIN?
- Muss sich der Käufer auf jeden Fall an die Firma Kaufman wenden und mein Kundenkonto übernehmen?
- Oder kann ich Ihm die SW auf eine Stick laden und das war's?

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum für mein Anliegen und würde mich über eine Antwort freuen.
Schon mal vielen Dank, alles Gute und bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Robby
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio06-04-2021, 16:33    Oggetto: Ich möchte mein VCDS/OBD2 Profi-Diagnose KKL+CAN verkaufen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo Robby,

ja, die VCDS Lizenz steckt im Interface selbst. Bezüglich Support für den Käufer bietet sich an, wenn Du Dein Kundenkonto auf diesen selbst änderst.

Häufige Fragen, VCDS Verkauf, Support-Konto übertragen:
https://shop.dieselschrauber.org/it/faq.php

Viele Grüsse, Rainer

Ultima modifica il 06-04-2021, 18:18, modificato 1 volta in totale.
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio VCDS: Diagnostica a bordo per veicoli VAG Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Diagnosi di veicoli Subaru con hardware VCDS Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Diagnose Adapter Eigenbau - On Board Diagnose - DoItYourself Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Problem mit OBD2 Diagnose Kit Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Software von Drittanbieter für VAG-COM/OBD2 Diagnose ... Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio OBD2 Diagnose an "nicht Diagnose" CAN-Bus Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Wer hat den OBD2 adapter von elektor ? ==> MFA über OBD2 Tecnologia Motori Diesel
Vai a: