VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Beim Anfahren Schleifgeräusch?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Arnie-75
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio27-11-2016, 1:43    Oggetto: Beim Anfahren Schleifgeräusch? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Manchmal, wenn ich mit meinem Seat Córdoba, TDI, 3-Zylinder, anfahre, höre ich ein scheuerndes, schleifendes, 'singendes' Geräusch, das ich in Richtung Motorraum verorte. Manchmal habe ich den Eindruck, das Geräusch entsteht vor allem wenn ich sehr vorsichtig anfahre, z.b. wenn ich nur noch ein paar cm bis zur Hauswand vorsetze. Da ich dieses Geräusch nicht immer höre hat es mich bisher kaum gestört. Sollte ich damit in die Werkstatt fahren, oder kann das normal sein?
Torna su
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio27-11-2016, 11:25    Oggetto: Beim Anfahren Schleifgeräusch? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ja
Torna su Profilo MP
Arnie-75
Ospite

Messaggio27-11-2016, 11:47    Oggetto: Beim Anfahren Schleifgeräusch? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ja = Werkstatt, oder Ja = Das kann normal sein?
Torna su
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio27-11-2016, 14:46    Oggetto: Beim Anfahren Schleifgeräusch? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Tja, eine Antwort, mit der du nichts anfangen kannst. Passend zur Frage. Lies deine Frag noch mal genau durch, was glaubst du, kann da sinnvolles als Antwort kommen.

Solange bleibe ch beim "ja"
Torna su Profilo MP
Arnie-75
Ospite

Messaggio27-11-2016, 15:02    Oggetto: Beim Anfahren Schleifgeräusch? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ich dachte halt, ich beschreibe die Situation wie sie sich mir darstellt, mehr bzw. Genaueres kann ich dazu leider nicht sagen.
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio A4 1,9 TDI Motor ruckelt beim Anfahren wie rupfende Kupplung Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Beim A3 Serviceanzeige rueckstellen??? Tecnologia Motori Diesel
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Beim starten blickt OEL im Tacho auf?!??! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Beim ZR - Wechsel die Muttern mit Loct** sichern? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Beim Starten geht Leerlaufdrehzahl hoch Tecnologia Motori Diesel
Vai a: