VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Luftblasen in der Kraftstoffleitung

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
mhernach
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio29-07-2003, 6:42    Oggetto: Luftblasen in der Kraftstoffleitung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo alle zusammen, mein Frage wurde vermutlich schon öffters gestellt... aber egal.

icon_question.gif Bei der Leitung vom Kraftstofffilter zur ESP sind immer Luftbläschen drinnen, habe etwas von einem Simmering, oder O-Ring gelesen.

Was sollte jetzt ausgetauscht werden? Der kleine O-Ring beim Kraftstofffilter oder gar die ESP oder noch was anderes ???

Das andere Problem bzg. Leistungsverlust, Mehrverbrauch geh ich am Wochenende an... bin gespannt.

MFG Mhernach
Torna su
Alois
Ospite

Messaggio29-07-2003, 9:08    Oggetto: Luftblasen in der Kraftstoffleitung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ich würde zunächst mal die O-Ringe am Kraftstofffilter überprüfen. Werden manchmal beim Filterwechsel gequetscht.
Torna su
D.
Ospite

Messaggio29-07-2003, 18:15    Oggetto: Luftblasen in der Kraftstoffleitung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Es gibt auch komplette Filter die Müll sind (z. B. der von ATU).

Gruß D.
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Transparente Kraftstoffleitung maßgeschneidert Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Undichte Kraftstoffleitung! Luftblasen! Keine Ahnung mehr! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Bolla d'aria nel tubo del carburante - è normale? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Undichtheit Kraftstoffleitung/Filter Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Nicht lokalisierbares Luftblasen RS TDI BMN Tecnologia Motori Diesel
Vai a: