VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Stecker und Belegung bei BMW E46 (10c Tuning) ?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
328ci
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio06-12-2002, 2:23    Oggetto: Stecker und Belegung bei BMW E46 (10c Tuning) ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi !

Nachdem mein Kumpel, BMW-Fahrer, E46, 330d, nun vom Erfolg des 10c Tunings auch überzeugt ist will er's natürlich auch icon_smile.gif Ich hab mal geschaut und leider nichts ähnliches im Motorraum an Steckern gefunden, weiß jemand wie das bei BMW ist und ob das Tuning dort auch so einfach möglich ist ?

Danke
Torna su
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio06-12-2002, 8:13    Oggetto: Stecker und Belegung bei BMW E46 (10c Tuning) ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi,

soweit ich mich dunkel erinnere ist der 330d ein CR und kein VP Motor. Beim CR is nix mit 10ct Tuning.
Gruß Bertil

Skoda 5E5 CZDA + Mini R50 W10 + VW ID.3 + Fiat Ducato 250 + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Torna su Profilo MP
328ci
Ospite

Messaggio06-12-2002, 15:29    Oggetto: Stecker und Belegung bei BMW E46 (10c Tuning) ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hmm.. mist.. auch nicht die Kraftstofftemperatur vorgaukelung ? icon_smile.gif
Torna su
Arne
Ospite

Messaggio06-12-2002, 17:15    Oggetto: Stecker und Belegung bei BMW E46 (10c Tuning) ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,

wer so viel Geld für ein so tolles! (ERNST GEMEINT) Auto ausgibt der sollte aber doch auch ein optimales Tuning vorziehen ... oder nicht?

Nicht bös gemeint!

arne
Torna su
328ci
Ospite

Messaggio06-12-2002, 17:50    Oggetto: Stecker und Belegung bei BMW E46 (10c Tuning) ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ist nur ein Firmenwagen, daher ist ihm auch egal wenn was kaputt gehen sollte icon_smile.gif
Torna su
Fillipo11
Ospite

Messaggio27-09-2003, 8:37    Oggetto: Schaltpläne Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo

wenn du Schaltpläne brauchen solltest schick mir deine Fahrgestellnummer

Gruss
Micha
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio 10Cent Tuning Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio Tuning: Saugwege und Ladeluftkühlung beachten Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio Sostituzione degli iniettori: ottimizzazione senza interv... Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio Schema di collegamento per presa da 12V Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Steuergerät PIN-Belegung Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio PIN Belegung Komfortsteuergerät Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Configurazione a 2 poli x 2 nei modelli più vecchi? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: