VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

sicherlich OT aber brauchbares Werkzeug

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio05-10-2003, 13:31    Oggetto: sicherlich OT aber brauchbares Werkzeug Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi, habe gerade folgendes bei Ebay gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435668467&category=30922

vielleicht kann ja einer von euch damit was anfangen, scheint ein kompletter Satz Spezialwerkzeug für VW Diesel zu sein ( momentan 180€ ).
Keine Angst ist nicht meine Auktion, dachte nur das es hier vielleicht Leute gibt die soetwas gut gebrauchen können

Matthias
Torna su Profilo MP
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2023 MG ZS
Supporto Premium

Messaggio05-10-2003, 17:14    Oggetto: sicherlich OT aber brauchbares Werkzeug Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

HI,

wenn ich das hier
Citazione:
5. Hebelhaken für Ventilplättchen Hazet

als Bestandteil des Satzes lese, kann es sich IMO zumindest nicht um einen speziellen TDI-Satz handeln? Von wegen Hydros in den TDIs haben keine Plättchen??
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Torna su Profilo MP Garage
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio05-10-2003, 19:48    Oggetto: sicherlich OT aber brauchbares Werkzeug Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

das habe ich mir auch gedacht. Allerdings wollte ich ja auch nur daraufhin weisen. Vielleicht gibt es ja noch leute die alte Diesel fahrenm ohne Hydrostößel. Evtl kann auch jemand andere teile gebrauchen. Ich fand das nur so beim suchen.
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Werkzeug für Ventilschaftdichtungen??? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Werkzeug für LMM-Wechsel Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Werkzeug - haelt das ? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Attrezzo per la regolazione delle pompe di iniezione dist... Tecnologia Motori Diesel
Vai a: