VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Diagnose adapter für Dynamischen Förderbeginn ?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Steffarn
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2003 Audi A4 Avant
Supporto Premium

Messaggio19-01-2004, 21:30    Oggetto: Diagnose adapter für Dynamischen Förderbeginn ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Benötige ich einen Speziellen Adapter für Vag com um den Förderbeginn dynamisch
einzustellen ?
Bei vag.com kann mann einen für ca 100 euro kaufen . Langt der oder braucht mann noch was besseres ?
Torna su Profilo MP Email Garage
Steffarn
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2003 Audi A4 Avant
Supporto Premium

Messaggio19-01-2004, 21:38    Oggetto: Diagnose adapter für Dynamischen Förderbeginn ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

hoffe damit die billiger dinger auch gehen !

hab jetzt schon des öfteren gehört damit die teilweise bei einigen steuergeräten versagen !
zb. da wird mal das motorsteuergerät net erkannt wird oder der airbag, kombi ....
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2023 MG ZS
Supporto Premium

Messaggio19-01-2004, 21:54    Oggetto: Diagnose adapter für Dynamischen Förderbeginn ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi Stefarn,

hast Du das hier schon durchgearbeitet?
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Torna su Profilo MP Garage
Steffarn
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2003 Audi A4 Avant
Supporto Premium

Messaggio19-01-2004, 22:14    Oggetto: Diagnose adapter für Dynamischen Förderbeginn ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ja schon , aber ich will keinen adapter selber bauen ! kenn mich zwar mit KFZ elektrik aus ,jedoch hab ich nicht den nerv sowas zusammen zu priemeln.

Will eben mit einen kauf eines Adapters solche probleme vermeiden.
Deshalb will ich ja wissen ob man mit dessen adapter von zb Vagkom solche fehler ausschließen kann.
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio19-01-2004, 22:40    Oggetto: Diagnose adapter für Dynamischen Förderbeginn ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Steffarn ha scritto:
... Will eben mit einen kauf eines Adapters solche probleme vermeiden.

Dann nimm einen Adapter von einem der beiden Namhaften VAG COM Importeuere (gibt es auch bei unserem Webmaster) und du hast damit keinen Ärger. Die Teile sind zwar nicht die günstigsten, aber wenigstens Betriebssicher.
Gruß Bertil

Skoda 5E5 CZDA + Mini R50 W10 + VW ID.3 + Fiat Ducato 250 + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Torna su Profilo MP
Jan6K

Supporto Premium

Messaggio19-01-2004, 22:41    Oggetto: Diagnose adapter für Dynamischen Förderbeginn ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi,

Citazione:

...von zb Vagkom ...

VAGCOM ist die Software, kein Adapterhersteller (zumal in den USA beheimatet).

Wenn du was vernuenftiges kaufen willst, klick mal oben auf den Link zum "Diagnose-Onlineshop" oder such ein wenig im Forum nach Anbietern - ich habe meinen Adapter beispielsweise von Auto-intern (Rainer hat damals noch nichts verkauft....).

Das mit ebay wuerde ich nicht machen, wer weiss, was da zusammengeloetet wurde, insbesondere kannst du den Anbieter nicht belangen, wenn du dir damit was wegbrutzelst.

Viele Gruesse,

Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D
Torna su Profilo MP
joergs
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio19-01-2004, 22:41    Oggetto: Diagnose adapter für Dynamischen Förderbeginn ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]http://shop.dieselschrauber.de/product_info.php/products_id/36

und fachkundigen service gibts hier dazu !
Torna su
Marco
Ospite

Messaggio19-01-2004, 23:05    Oggetto: Diagnose adapter für Dynamischen Förderbeginn ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ist hier zwar nicht gefragt aber:
Mein Low-Cost und auch stabilitäts Favorit ist immer noch Ulf's Adapter Rev. 3.1.
Torna su
Steffarn
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2003 Audi A4 Avant
Supporto Premium

Messaggio19-01-2004, 23:33    Oggetto: Diagnose adapter für Dynamischen Förderbeginn ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

@Marco

Hast du den selber gebaut oder gekauft ?

wenn ja für wie viel.
Marco
Ospite

Messaggio20-01-2004, 12:39    Oggetto: Diagnose adapter für Dynamischen Förderbeginn ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Steffarn,

ich den Adapter nach Ulf's Schaltbild auf einer Lochraster Platine nachgebaut.
Für wenig geübte halte ich aber eine fertige Lösung oder zumindest einen Bausatz aus dem Online Shop: http://shop.dieselschrauber.de/ für sinnvoller. Damit erspart man sich Zeit, Nerven und am Ende auch viel Geld für eventuell geköpfte Steuergeräte
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Diagnose Adapter Eigenbau - On Board Diagnose - DoItYourself Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Diagnose von Eberspächer Standheizungen Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio diag. adapter mit usb Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Probleme mit Ulfs plug and play adapter Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Welchen diagnose adapter braucht mann beim neuen passat 3C Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Wer hat den OBD2 adapter von elektor ? ==> MFA über OBD2 Tecnologia Motori Diesel
Vai a: