VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

wo kommen all die Turbolader her ?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
datsun
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio31-01-2004, 13:11    Oggetto: wo kommen all die Turbolader her ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallöchen,

ich frage mich schon lange, wo jede Woche diese vielen neuen Turbolader bei Ebay her kommen ? Insbesondere V6

Sind die vom LKW gefallen ?

Und das es so viele Turbo's aus Unfallwagen gibt, wie dort angeboten werden, ist wohl auch eher eine Lüge,oder ?

Bis dann Rainer
Torna su
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio31-01-2004, 14:31    Oggetto: wo kommen all die Turbolader her ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

ich glaube dazu ist das hier nicht das richtige Forum. Das kann sich ja wohl jeder an drei Fingern ablzählen wo hochwertige Fahrzeugeinzelteile die nicht mit einer registrierten Nummer versehen sind herkommen. ( will hier nicht alle über einen Kamm scheren, allerdings handelt es sich bei e.... ja auch úm ne Super Basis solche Ware loszuschlagen )
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Turbolader Instandsetzung 1,9 TDI ASZ Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Doku Sharan, Pfeifgeräusche vom Turbolader Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Transporter 7D, MKB ACV, Turbolader-Pfeifen Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Ho bisogno di informazioni sui segnali provenienti dall'a... Tecnologia Motori Diesel
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Golf 3 Kühler undicht, wo kann es noch her kommen? (Gel... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Turbolader Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Turbolader im A6 Tecnologia Motori Diesel
Vai a: