VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

wo kommen all die Turbolader her ?

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
datsun
Guest

Free account, no CAN development support

Post31-01-2004, 13:11    Subject: wo kommen all die Turbolader her ? Translating...

[Translating...]Hallöchen,

ich frage mich schon lange, wo jede Woche diese vielen neuen Turbolader bei Ebay her kommen ? Insbesondere V6

Sind die vom LKW gefallen ?

Und das es so viele Turbo's aus Unfallwagen gibt, wie dort angeboten werden, ist wohl auch eher eine Lüge,oder ?

Bis dann Rainer
Back to top
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Post31-01-2004, 14:31    Subject: wo kommen all die Turbolader her ? Translating...

[Translating...]

ich glaube dazu ist das hier nicht das richtige Forum. Das kann sich ja wohl jeder an drei Fingern ablzählen wo hochwertige Fahrzeugeinzelteile die nicht mit einer registrierten Nummer versehen sind herkommen. ( will hier nicht alle über einen Kamm scheren, allerdings handelt es sich bei e.... ja auch úm ne Super Basis solche Ware loszuschlagen )
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Turbolader Instandsetzung 1,9 TDI ASZ Troubleshooting & Guides
No new posts Doku Sharan, Pfeifgeräusche vom Turbolader Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku Transporter 7D, MKB ACV, Turbolader-Pfeifen Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Need information about the signals coming from the altern... Diesel Engine Technology
This topic is locked, you cannot edit or reply. Golf 3 Kühler undicht, wo kann es noch her kommen? (Gel... Diesel Engine Technology
No new posts Turbolader Diesel Engine Technology
No new posts Turbolader im A6 Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.