[Traduzione in corso...]Hi,
da kannst du das gesparte Geld gleich bei Audi investieren

Als ich das Kombiinstrument auf FIS getauscht habe, musste ich 48,- Euro für das anpassen der WFS bezahlen. Das kann man auch leider nicht mehr selbst machen, da die Freischaltung online erfolgt, d. h. der Freundliche sieht den Login Code auch nicht mehr.
Die Lenkstockschalter wechseln zu lassen kostet auch eine kleinigkeit. Soweit ich weiß hat einer 95 Euro dafür bezahlt. Als ich bei Audi mein Lederlenkrad einbauen ließ, hat das alleine 40 Euro gekostet. Aus vielfach besprochenen Gründen würde ich auch abraten das selbst zu versuchen.
Für die GRA benötigst du noch das Kabel vom Schalter zum Motorsteuergerät. Das ist auch noch ein bisschen Fummelarbeit das anzuschließen, sollte aber kein Problem sein. Die Ergenisse lohnen sich meiner Meinung nach auf jedenfall, wobei ich das FIS eigentlich nur nachgerüstet habe, um die Pfeildarstellung vom Navi+ (nachgerüstet) im Kombiinstrument haben wollte.
Nur aus reiner neugierde, Teilenummer hat dein neues Kombi? (Fahrzeug müsste laus FgstNr. ein A4 sein, wenn ich mich nicht irre)
Mfg
Mike