VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Kosten für Austasuch ESP am Golf 3 TDi 1Z(ohne Pumpe)

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Golfdriver
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio05-08-2004, 19:49    Oggetto: Kosten für Austasuch ESP am Golf 3 TDi 1Z(ohne Pumpe) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

wollt mich mal umhören was denn der austausch einer Einspritzpumpe beim
Golf 3 TDi 1Z so ca kostet. Und zwar ohne die Pumpe an sich.
Nur Ausbau/Einbau + einstellen.
Wo läßt man sowas am besten machen?
Bei VAG wirds ziemlich teuer sein denke ich
Was haltet ihr von ATU usw??

Danke schon mal für die antworten!

Ciao
Torna su
joergs
Ospite

Messaggio05-08-2004, 20:15    Oggetto: Kosten für Austasuch ESP am Golf 3 TDi 1Z(ohne Pumpe) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]schwer zu sagen was das kostet. ist ja uch immer von den stundensätzen abhängig. so 3-4 std. arbeit müßtest du schon rechnen.

von atu würd ich die finger lassen. da gibts kompetenteres und unterm strich wahrscheinlich auch preiswerteres.

warum fragst du? und warum ist die betonung so auf ohne pumpe? wenn du vor hast solch ein teil bei egedöns etc. zu erhaschen, kann es sein, daß deine alte und leicht defekte noch neuwertig gegen das andere zeugs ist. evtl. setzt ein gut sortierter boschdienst auch deine pumpe wieder instand..... fragen kostet nichts.
Torna su
Manuel Thomas
Ospite

Messaggio05-08-2004, 22:18    Oggetto: Kosten für Austasuch ESP am Golf 3 TDi 1Z(ohne Pumpe) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Bei VW kostet es Dich 2,2h Arbeitslohn!

Ist vorgegeben, und egal ob die dafür 10h brauchen, must Du nur diese bezahlen!

Gruß

Manuel
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku Golf 1J, Pumpe für Scheinwerferwaschanlage undicht Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Golf 1J, Wischeranlage ohne Funktion Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Golf 1J MJ 2000, Klimaanlage ohne Funktion Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Wie bekommt mein Lupo TDI Pumpe Düse ohne chip mehr Leis... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Leistungsproblem Golf 4 110 PS Pumpe Düse Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Golf 3 Pumpe Düse Umbau Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Pumpe Düse Umbau in Golf 3 Tecnologia Motori Diesel
Vai a: