VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Suche Getriebeübersetzung für EUH (Golf IV, 74kw, AXR)

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Hati
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio13-09-2004, 9:52    Oggetto: Suche Getriebeübersetzung für EUH (Golf IV, 74kw, AXR) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi.
Ich suche für den Golf IV TDI PD, 74Kw, AXR, die Getriebeübersetzungen.
Hat die jemand parat (vielleicht Bertil??) oder hat eine Seite, wo man's nachlesen kann. Bei Volkswagen bin ich nicht fündig geworden.

Danke und Gruß
Hati
Torna su
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio13-09-2004, 9:58    Oggetto: Suche Getriebeübersetzung für EUH (Golf IV, 74kw, AXR) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Die Suche ist dein Freund !!!

http://www.dieselschrauber.de/GKB.html
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Torna su Profilo MP Garage
Hati
Ospite

Messaggio13-09-2004, 10:10    Oggetto: Suche Getriebeübersetzung für EUH (Golf IV, 74kw, AXR) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Danke Martin.

Ich hatte die Suche bemüht (Getriebeübersetzung EUH, nach beiden Wörten suchen) aber leider KEIN Ergebnis bekommen icon_redface.gif .

Danke trotzdem
Hati
Torna su
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio13-09-2004, 10:49    Oggetto: Suche Getriebeübersetzung für EUH (Golf IV, 74kw, AXR) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ups

Die Suche findet ja tatsaechlich das GKB.html nicht ?!?!?

Ich wusste, dass es nen Fachartikel darueber gibt und bisher hat die Suche auch die Fachartikel durchsucht ...

Ich sag mal "oben" bescheid - sorry fuer den Anschiss icon_wink.gif

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Torna su Profilo MP Garage
Hati
Ospite

Messaggio13-09-2004, 11:40    Oggetto: Suche Getriebeübersetzung für EUH (Golf IV, 74kw, AXR) Traduzione in corso...

vorher gesucht zu haben. Ich bin also nicht sauer. icon_razz.gif

Die Suche findet den Fachartikel schon, wenn man nur nach GKB sucht. Da man (oder Frau) aber dann mit threads erschlagen wird, muss man die Suche zusätzlich auf die Fachartikel beschränken.
Prinzipiell geht's also doch; allerdings NICHT in Verbindung mit der Angabe eines GKBs.

Gruß und nochmals Danke
Hati
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Leerlaufvibrationen beim AXR (74kw PD TDI) Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Golf 4, guasto Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Golf 5 1.4 BUD: Interruzioni di combustione, parte 2. Cil... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Suche Getriebeübersetzung/max. Belastung Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Golf IV, 74kw-TDI (AXR), Ruckeln im Leerlauf Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Suche Mittelarmlehne für Golf IV Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Rapportatura del cambio per motori 1Z e AFN Tecnologia Motori Diesel
Vai a: