VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Speedbuster

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Matrix
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio14-07-2002, 16:41    Oggetto: Speedbuster Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

ich habe seit ca. 10.000 km die Zusatzelektronik von Speedbuster in meinem Fahrzeug (1,9 tdi, 110 PS). Da ich diese Leistung nicht immer benötige, wollte ich die Elektronik mit einem Schalter versehen. Reicht es aus, das Kabel zum LMM zu trennen?

Wie stelle ich den Speedbuster am besten ein. Habe nur 1 Poti. Die ganzen Anleitungen im Forum sind für den PD.

Danke
Torna su
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2023 MG ZS
Supporto Premium

Messaggio14-07-2002, 20:02    Oggetto: Ausprobieren! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi

ich kenne Deine Box nicht, daher kann mein Rat nur lauten: ausprobieren!

Zur Bestandsaufnahme würde ich erstmal den 2000 - 4000 Test ganz ohne Box machen.

Dann Box wieder rein. Zum Einstellen würde ich das Poti so weit drehen, daß laut Durchzugerechner ca. 20 PS mehr kommen als ohne Box.

Dann das Kabel zum LMM unterbrechen. Wenn dann (innerhalb 0,2 sec) die gleiche Zeit rauskommt wie ohne Box, ist sie per LMM-Kabel abschaltbar.
Sonst mußt Du zum Abschalten wohl mindestens 1, besser beide Adern zu den Pumpenkabeln 2 und 3 unterbrechen. Evtl kann sie auch über ihre Stromversorgung abgeschaltet werden.
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Torna su Profilo MP Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Einbau von Speedbuster Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio [Sondaggio] HOPA oder Speedbuster?? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Speedbuster (I/S/T) - Box mit Ladedrucksignal ansteuern Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Einstellung Speedbuster Steckmodul 3Poti.-Version an ALH??? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: