VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Frage zu Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB)

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
mb-wh
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio27-12-2004, 8:44    Oggetto: Frage zu Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,
ich würde mir gerne dieses Diagnoseinterface kaufen, nur wär es mir wichtig, ob dies auch bei meinem Audi (8P) richtig funktioniert. Komme ich da theoretisch in alle Steuergeräte und kann dort auch diverse werte anpassen?
Gruß
mb-wh
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio27-12-2004, 12:02    Oggetto: Frage zu Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

ja, das klappt! Das angesprochene Diagnosesystem unterstützt die Diagnose per CAN Bus, die hier notwendig ist.

Viele Grüße, Rainer Kaufmann
Torna su Profilo MP WWW Garage
mb-wh
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio27-12-2004, 14:06    Oggetto: Frage zu Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Wie lange würde es dauern, wenn ich das heute bestellen würde, bis ich es hätte?
Gruß
mb-wh
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio27-12-2004, 14:56    Oggetto: Frage zu Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

per Nachnahme (nur innerhalb Deutschland möglich) würde es heute noch mit der deutschen Post versendet, wenn es bis 15Uhr bestellt wird.
Bei Vorauskasse wird es vermutlich erst im neuen Jahr klappen.
Jetzt nach Weihnachten ist unser Lagerbestand ziemlich ausgedünnt, von der USB Version des Profiadapters ist noch genau ein Stück auf Lager, von der RS232 Version noch 7.

Grüße, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Diagnose Adapter Eigenbau - On Board Diagnose - DoItYourself Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Diagnose von Eberspächer Standheizungen Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Diagnosi e manutenzione del freno elettrico (EPB) Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Probleme mit Diagnose Profisystem KKL+CAN (RS232) Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Domanda sull'interfaccia di diagnostica Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Frage zu Diagnose: K,L und high/low Lines Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio OBD2 Diagnose an "nicht Diagnose" CAN-Bus Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: