VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Bora AJM Ladedruck: Bitte um MWB 011 Logs

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
herwigw
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio11-01-2005, 10:16    Oggetto: Bora AJM Ladedruck: Bitte um MWB 011 Logs Traduzione in corso...

http://members.aon.at/835935/050105/008.gif
http://members.aon.at/835935/050105/009.gif
http://members.aon.at/835935/050105/011.gif
Torna su
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio21-01-2005, 11:55    Oggetto: Bora AJM Ladedruck: Bitte um MWB 011 Logs Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Also bei meinem AJM sind die Schwinger ziemlich gleich, man spürt beim beschleuingen
bei 1900 1/min das hier ein Loch drin ist.
Beim mitloggen des Ladedruckes wird in diesem Bereich der Ladedruck zurückgeregelt und daher ist meiner Meinung auch dieses Loch
Habe die VTG Stange kürzer gemacht, und dann war dieses Loch
nicht mehr so spürbar.
Bei einem anderen AJM ist mir dieses Loch aber auch schon aufgefallen

Ist bei Deinem das erst aufgetreten oder hast Du das schon immer
Torna su Profilo MP
herwigw
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio21-01-2005, 13:05    Oggetto: Bora AJM Ladedruck: Bitte um MWB 011 Logs Traduzione in corso...

Also bei meinem AJM sind die Schwinger ziemlich gleich, man spürt beim beschleuingen
bei 1900 1/min das hier ein Loch drin ist.
Beim mitloggen des Ladedruckes wird in diesem Bereich der Ladedruck zurückgeregelt und daher ist meiner Meinung auch dieses Loch
Habe die VTG Stange kürzer gemacht, und dann war dieses Loch
nicht mehr so spürbar.
Bei einem anderen AJM ist mir dieses Loch aber auch schon aufgefallen

Ist bei Deinem das erst aufgetreten oder hast Du das schon immer

Scheinbar sind unsere AJMs nicht gerade penibel abgestimmt.
VAG-COM hab ich erst seit Herbst aber das Loch war schon immer vorhanden. Meine VTG-Stange hab ich jetzt auch seit einer Woch eine halbe Umdrehung kürzer als original.

Bilde mir ein, dass das Ansprecheverhalten besser und das Loch nicht größer ist.

Vorerst kann's bei mir so bleiben.

mfg
herwig
Torna su
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio22-01-2005, 9:49    Oggetto: Bora AJM Ladedruck: Bitte um MWB 011 Logs Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo Herwig

Wennst Du mir Deine E-Mail Adresse bekanntgibst, maile ich Dir meine 011 Logs

MFG

Christian
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Strumentazione combinata per Golf, Bora a partire da 05.00 Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Offerta speciale in officina: problema di scarica della b... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Strumentazione combinata per Golf, Bora dal 05.99 al 04.2000 Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Bitte 004-010 er Logs von 1Z oder AHU Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio 1.9 TDI 66kW ALE - Logs - Bitte um Rat vom Fachmann Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Bora AJM: VTG-Stange länger drehen - Bitte um Hilfe Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio BRD Ladedruck Logs Upload
Vai a: