VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Ausführungsart Turboladerhalter am VTG-Turbo

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
donalexo
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio17-02-2005, 17:48    Oggetto: Ausführungsart Turboladerhalter am VTG-Turbo Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo Leute!

Ich will meinem AGR (Wastegate) demnächst einen VTG-Turbo, genauer gesagt einen GT1749V, verpassen.
Aufgrund der schlechten Zugänglichkeit des Einbauraumes konnte ich bisher noch nicht erkennen, wie der Turbolader durch einen Halter zusätzlich mit dem Block verbunden ist.
Hat jemand vielleicht Bilder eines ausgebauten Motors (ALH, AHF oder ASV), auf denen man diesen Halter sowie dessen Einbausituation erkennen kann?
Ich fürchte, dass sich die Art der Halterung nochmals zwischen VNT15 und GT1749V unterscheidet, bin mir aber nicht ganz sicher.

Vielen Dank.

Gruß
Alex
AUDI A3 1.9 TDI, EZ 12/96, ursprüglich MKB AGR, umgebaut zum AHF mit GT1749V-Lader, verkauft mit 250tkm

Golf 4 1.9 TDI, EZ 1/98, MKB ALH, jetzt auch mit GT1749V-Lader, verkauft mit 300tkm

Touran 1.9 TDI, EZ 09/2004

Audi A4 Avant 2.0 TDI, EZ 03/2010
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio 1.9 TDI PD ASZ Olio per turbina Tecnologia Motori Diesel
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. AFN Turbo im AHU Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Turbo AAZ <--> Turbo 1Z Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio VGT-Turbo a AHU Tecnologia Motori Diesel
Vai a: