![]() |
|
| Bewertungen für das Thema AGR-Kühlerstellklappe bei CR-V6 TDI abdichten |
| Bewertungsnummer | Benutzername | Bewertung | Datum |
|---|---|---|---|
| 1 | dieselschrauber | 5 | 10-02-2019, 13:59 |
| 2 | chli1976 | 5 | 10-02-2019, 20:23 |
| 3 | vwgarage | 5 | 09-03-2019, 11:36 |
|
Foren- und Portal-Software: V7.1 © 2003 - 2026 Kaufmann Automotive GmbH, Embedded Softwareentwicklung & Shop für VCDS und OBD-Diagnosegeräte. Parse time: 0,015s
|