VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

gewindefahrwerk wo am billigsten kaufen ??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
ixery
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-12-2002, 22:08    Titel: gewindefahrwerk wo am billigsten kaufen ?? Antworten mit Zitat

hallo
bin auf der suche nach einem gewindefahrwerk von fk, kw oder vergleichbar gutem für meinen 96er passat variant 110 ps tdi.
wo kann man sowas günstig erwerben ?
ist eine härteverstellung unbedingt nötig ?
suche ein fahrwerk welches nicht zu hart ist, da ich viel fahre mit meinem passat.

mfg
ixery
Nach oben
Jussi Schneider
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-01-2003, 23:50    Titel: Sandtler Antworten mit Zitat

Die Firma Sandtler in Bochum ist günstig,versendet,und hat eine große Auswahl.Härteverstellung ist Ansichtssache.Wichtiger ist,daß Dämpfer und Feder zueinanderpassen,und das Fahrzeug nicht griplos durch die Gegend
Hoppelt.
Gruß Jussi
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wo gibt es die billigsten Düsen ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge LMM Wo kaufen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI V6 kaufen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge PDE wo kaufen? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.