VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

T3/AFN Umbau: MSG Verkabelung. Nahe Königs Wusterhausen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
Kiter1976



KFZ-Schrauber seit: 17.08.2010
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Königs Wusterhausen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-08-2010, 21:46    Titel: T3/AFN Umbau: MSG Verkabelung. Nahe Königs Wusterhausen Antworten mit Zitat

hallo zusammen...bin momentan vollkommen am verzweifeln...
habe in meinem T3 nen AFN verbaut...soweit alles i. O. nur jetzt patzt`s mit der Elektrik.

mein problem ist, dass ich dachte ich habe nen motor gekauft bei dem ich plug-in-play alles einbaue und der dann funzt...aber sch...was! der vorgänger und wohl auch umbauer hat an dem kabelbaum dermaßen rumgefrickelt das wir momentan einfach nicnt mehr weiterwissen...

irgendwie bekommt das stg der wfs keinen strom über das msg...dann zeigt uns der vag kasten 9 fehler (sogar das das msg defekt sein soll) ....

ich bin mir momentan auch nicht mehr wirklich sicher ob das msg nicht viellicht sogar ne macke hat oder aber das StG der WFS...


wollt mal anfragen ob ich jemanden aus BERLIN oder UMGEBUNG dazu überreden kann zum we hin vielleicht bissl zeit für nen ausflug nach KÖNIGS WUSTERHAUSEN ans bein zu binden um mich/uns kurzzeitig mal zu unterstützen?!
wäre echt nett wenn sich jemand findet der AHNUNG von den ganzen KABELN hat!!!

vielen dank schon mal vorab...

Gruß Markus

PS bin kurzfristig auch über handy zu erreichen: 0179/5153584

Gruß
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Deus Violentia
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2007
Beiträge: 677
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag18-08-2010, 9:42    Titel: T3/AFN Umbau: MSG Verkabelung. Nahe Königs Wusterhausen Antworten mit Zitat

Hast PN!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Kiter1976



KFZ-Schrauber seit: 17.08.2010
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Königs Wusterhausen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-08-2010, 15:31    Titel: T3/AFN Umbau: MSG Verkabelung. Nahe Königs Wusterhausen Antworten mit Zitat

hallo kannst mir gerne mailen oder mich auch anrufen...

gruß markus
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag18-08-2010, 15:59    Titel: T3/AFN Umbau: MSG Verkabelung. Nahe Königs Wusterhausen Antworten mit Zitat

Zitat:
hallo kannst mir gerne mailen oder mich auch anrufen

icon_rolleyes.gif Er hat Dir doch 1 Posting vorher schon geschrieben, daß er Dir eine PN schickt?
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Kiter1976



KFZ-Schrauber seit: 17.08.2010
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Königs Wusterhausen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-08-2010, 17:16    Titel: T3/AFN Umbau: MSG Verkabelung. Nahe Königs Wusterhausen Antworten mit Zitat

aja ...mann wer lesen kann ist klar im vorteil! icon_razz.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion Verkabelung an Vordersitzen, A3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Frage zu Anhängersteckdosen Verkabelung Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wischermotor vorne Elektrikproblem Verkabelung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1Z Umbau Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Umbau T4 2,5 TDI ESP ACV Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.