VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Praxislösungen für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Hallo aus Berlin! (Weblog Zatiny512k)

Dieselschrauber - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: Zatiny512k

KFZ-Schrauber seit:  23.08.2011
Beiträge insgesamt:  1
[0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Zatiny512k anzeigen
Website: 
Beruf:   
Interessen:   
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
Kontakt Zatiny512k
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Weblog - Zatiny512k
Beitrag23-08-2011, 15:32    Titel: Hallo aus Berlin! Antworten mit Zitat

Hallo,
bin der René, schraube seit meinem 15 Lebensjahr. Basteln macht mir ehrlich mehr Spaß als das Fahren mit dem reparierten Fahrzeug. icon_wink.gif Ihr kennt das sicher, irgendetwas ist immer. icon_biggrin.gif

Habe seitdem der väterliche 605 TD verkauft wurde, nur noch Benziner bewegt. Bin also kein Hardcore-Dieselschrauber.

Aktuell habe ich ein Frage zur Vorglüheinheit 0281003099(BOSCH) VAG. Möchte mir einen "Durchlauferhitzer" bauen und benötige deshalb ein paar Infos von den Profis.

Aus dem VAG-Bereich fahre ich überwiegend den AUDI(Typ89, B4) vom 2.0er(ABK) bis zum (R)S2(ADU&ABY) ist alles dabei.

Freue mich darauf dieses Forum zu entdecken und hoffe auf einen netten Karma-Punkte-Spender, damit ich den Blaumanntest machen kann. Mein HexCan-Serial wird glaube nicht akzeptiert, da ich es damals leider bei PCI-Tuning gekauft habe...

Zuletzt bearbeitet am 23-08-2011, 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet.
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.