VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

temperaturfühler

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
HATL
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-06-2002, 11:23    Titel: temperaturfühler Antworten mit Zitat

hi!
ich hab ne frage, ich hab von einem bekannten polierte rohre bekommen die ich einbaun will, das sind die leitungen zum und vom ladeluftkühler, hab aber gestern gesehen das da im unterem rohr etwas eingebaut ist, denke mal das ist ein temperaturfühler für die ladeluft ist. nun meine frage, wisst ihr ob der unbedingt an dieser stelle sitzen muuß, oder ob ich ihn auch versetzen kann. kann bei bedarf heute abend ein bild davon machen um es genauer beschreiben zu können.

hatl
ps: es gab hier mal eine anleitung vom 1,9 tdi motor nuir kann ich die leidernciht merh finden, kan mir die wer zukommen lassen? thanx
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag19-06-2002, 12:00    Titel: temperaturfühler Antworten mit Zitat

Hallo HATL,

der Einbauort ist IMHO unkritisch solange es wenigstens ungefähr stimmt, +-5°C Ladelufttemperatur reißens nicht raus.

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-06-2002, 13:02    Titel: temperaturfühler Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,
hast Du den Link zu den VW-Industriemotoren absichtlich rausgenommen oder hat VW die Seite dichtgemacht?
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag19-06-2002, 13:31    Titel: temperaturfühler Antworten mit Zitat

Hallo Rudi,

VW hat die Seite komplett umgewurstelt, meine Anfrage per EMail zu dem Dokument wurde leider auch nicht beantwortet icon_confused.gif

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-06-2002, 15:08    Titel: temperaturfühler Antworten mit Zitat

schaut mal bei:

http://www.jagiella.net/dirk/auto.htm

und folgt den links...

da gibts das meiste noch als PDF

CU Gremlin
Nach oben
HATL
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-06-2002, 22:25    Titel: thanx Antworten mit Zitat

hab das gestern noch umgebaut und funktioniert noch *gg*

lg gerhard
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.