VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Laderdruckerhöhung erzeugen!!! | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Mtw13ve
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-08-2002, 17:56    Titel: Laderdruckerhöhung erzeugen!!! Antworten mit Zitat

ach sorry ich dachte du warst der mit 130pd engine.. soriiiiiieeiee

ja der macht halt 1.5 oder net?!!!

is ja kloor das der dann passt lol icon_redface.gif icon_redface.gif icon_redface.gif
Nach oben
TDI 180
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-08-2002, 21:49    Titel: Laderdruckerhöhung erzeugen!!! Antworten mit Zitat

War nur Schertz ! icon_wink.gif Ja, meine kleine Kiste geht ziemlich gut, wie die Feuerwehr (sagt mann so in Tulpenland) Leider kann mein hier nicht al zu viel heizen icon_confused.gif Sonst Führerschein weg icon_cry.gif

Bin aber oft genug bei 'euch' um eure Autobahn mal wieder zu testen icon_cool.gif
Muß sagen, test durchstanden, ergebnis : Sehr gut icon_biggrin.gif

Ich weiß nicht mit wie viel druck mein Turbo normal arbeitet. Das möchte ich gerne wissen. Möchte eigentlich auch gerne wissen wieviel bar er jetzt erzeugt. Werde *** mal anrufen.

Viel spaß mit eure VW's !

Gruß, Sebastiaan
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Readinesscode erzeugen mit VAG-COM On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.