VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Sitze von Passat 35i in Golf 3 ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Draal
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-06-2005, 9:00    Titel: Sitze von Passat 35i in Golf 3 ? Antworten mit Zitat

Hallo,

eine kurze Frage die sich hoffentlich auch ohne großen aufwand beantworten läßt icon_smile.gif

Passen Sitze aus einem Passat 35i Variant (Bj. 90) auch in einen Golf 3 Variant Bj. 98 ?

Eventuell geringfügiger Anpassungsaufwand ?

Vielen Dank

Grüße

Ronny
Nach oben
prinz-regent



KFZ-Schrauber seit: 29.05.2005
Beiträge: 17
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-06-2005, 12:06    Titel: Sitze von Passat 35i in Golf 3 ? Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe aus meinem Verunfallten Passat Bj. 95 die vorderen sitze in meinen Golf 3 Bj. 96 verbaut und diese haben ohne Probleme gepaßt.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Knackgeräusche Sitze Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8P1, Knarrgeräusche Sitze Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion WIV Falschkodierung, Golf/Passat Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welche Sitze Passen in einen 84er Passat ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bezugsstoff für Golf 2 Fire and Ice Sitze Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Umbau Golf 4 R32 Bremsanlage + Sitze in POLO 9N 2004 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 3 Sitze in Golf 2 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.