Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
18-11-2007, 15:05 Titel: Einspritzpumpenersatz
Hallo, muß bei meinem Opel Kadett e 1998 1,6 l Diesel die Einspritzpumpe erneuern/reparieren. Für die Suche beim Schrotti oder nach Ersatzteilen brauche ich die Bosch- Referenznummer und Angaben, wo die Pumpe noch eingebaut wurde. Pumpenbezrichnung: Ve 4 / 9 F 2400 RTV 8253. Für entsprechende Angaben wäre ich sehr dankbar.
KFZ-Schrauber seit: 27.07.2004 Beiträge: 2375 Karma: +399 / -0 Wohnort: Mitte Schleswig Holsteins 2007 Volkswagen Passat Premium Support
18-11-2007, 15:34 Titel: Einspritzpumpenersatz
Das sollte alles im Bosch Ecat zu finden sein. Einfach mal danach googlen. Es ist der Online-Teilekatalog von Bosch. Du kannst damit raussuchen, welche Bosch-Pumpen für deinen Motor passen und umgekehrt auch suchen, zu welchen Fahrzeugen / Motoren die Boschnummer paßt.
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
18-11-2007, 17:55 Titel: Bosch Ecat
guste100 hat folgendes geschrieben:
Das sollte alles im Bosch Ecat zu finden sein. Einfach mal danach googlen. Es ist der Online-Teilekatalog von Bosch. Du kannst damit raussuchen, welche Bosch-Pumpen für deinen Motor passen und umgekehrt auch suchen, zu welchen Fahrzeugen / Motoren die Boschnummer paßt.
Gruß
Guste
Sehr schnelle Antwort und sehr nützlich, vielen Dank und Gruß
Rödler