VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Sitze von Passat 35i in Golf 3 ?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Draal
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-06-2005, 9:00    Titel: Sitze von Passat 35i in Golf 3 ? Antworten mit Zitat

Hallo,

eine kurze Frage die sich hoffentlich auch ohne großen aufwand beantworten läßt icon_smile.gif

Passen Sitze aus einem Passat 35i Variant (Bj. 90) auch in einen Golf 3 Variant Bj. 98 ?

Eventuell geringfügiger Anpassungsaufwand ?

Vielen Dank

Grüße

Ronny
prinz-regent

KFZ-Schrauber seit: 29.05.2005

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-06-2005, 12:06    Titel: Sitze von Passat 35i in Golf 3 ? Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe aus meinem Verunfallten Passat Bj. 95 die vorderen sitze in meinen Golf 3 Bj. 96 verbaut und diese haben ohne Probleme gepaßt.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Knackgeräusche Sitze Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8P1, Knarrgeräusche Sitze Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion WIV Falschkodierung, Golf/Passat Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welche Sitze Passen in einen 84er Passat ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bezugsstoff für Golf 2 Fire and Ice Sitze Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Umbau Golf 4 R32 Bremsanlage + Sitze in POLO 9N 2004 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 3 Sitze in Golf 2 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.