VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Praxislösungen für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Wie gut wirken Schmutzfänger . . . | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag08-12-2010, 11:06    Titel: Wie gut wirken Schmutzfänger . . . Antworten mit Zitat

dieselmartin hat folgendes geschrieben:
War das "Frauenauto" nicht die auf 160 PS gebrachte und um 50 kg erleichterte 9N-Muelltüten-Waffe ?
Korrekt, bis auf die 50kg Ballastabwurf icon_razz.gif
(Wobei ungefähr diese Größenordnung schon bei der Bestellung "Basismodell statt üblicher Ausstattung" eingespart wurde . . .)
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Hutfahrer
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 22.10.2005

Premium Support

Beitrag08-12-2010, 11:17    Titel: Wie gut wirken Schmutzfänger . . . Antworten mit Zitat

Duerften 160 Diesel-PS nicht ein paar Schmutzfaenger egal sein?

B. t. w.: Die Spoilerleisten vom oben abgebildeten Scirocco gefallen mir ausserordentlich. Ich muss mir mal was aehnliches ausdenken... icon_wink.gif
Automobile Zeitzeugen: |SUZUKI Swift Sport (2008)| |Smart 450 (2002)| |Kymco Heroism 125 (1997)|
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag08-12-2010, 11:50    Titel: Wie gut wirken Schmutzfänger . . . Antworten mit Zitat

Hutfahrer hat folgendes geschrieben:
Duerften 160 Diesel-PS nicht ein paar Schmutzfaenger egal sein?
Bei Frauenautos eher als bei meinen icon_cool.gif

Jede träge Masse an Bord verschlechtert das Leistungsgewicht, egal wieviel PS verfügbar sind.
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag08-12-2010, 12:43    Titel: Wie gut wirken Schmutzfänger . . . Antworten mit Zitat

ulf hat folgendes geschrieben:
Frauenautos

ulf hat folgendes geschrieben:
träge Masse an Bord

Uiui, das gibt Haue !!!
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.