VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Reichweitenanzeige in MFA/FIS | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag09-09-2004, 21:07    Titel: Reichweitenanzeige in MFA/FIS Antworten mit Zitat

Gremlin hat folgendes geschrieben:
ich hätte lieber eine restlaufzeit zum nächsten service, wie das bei audi drin ist. gibts aber in octavia/golf nicht (ist auch nirgends erwähnt), so dass ich immer die adaptionskanäle auslesen und schätzen muss...

Preiswertere Lösung als Audi: 9N kaufen icon_mrgreen.gif *kopfeinzieh*
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Gremlin
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-09-2004, 22:50    Titel: Reichweitenanzeige in MFA/FIS Antworten mit Zitat

*kopfeinzieh*

genau...

es hat ja schliesslich einen grund, dass ich keinen bereiften aschenbecher fahre icon_razz.gif

CU Gremlin
WarLord
Gast

Beitrag09-09-2004, 22:58    Titel: Reichweitenanzeige in MFA/FIS Antworten mit Zitat

Wie war's? Elefantenrollschuh?

Ne, jedes Fahrzeug hat seine Berechtigung und das von ulf ist perfekt zum täglichen pendeln geeignet.

Gruß WarLord
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag10-09-2004, 7:47    Titel: Reichweitenanzeige in MFA/FIS Antworten mit Zitat

WarLord hat folgendes geschrieben:
Ne, jedes Fahrzeug hat seine Berechtigung und das von ulf ist perfekt zum täglichen pendeln geeignet.

Schön, das wenigstens einer meine Fahrzeugwahl versteht *freudentränenwegwisch*
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Roger
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 11.10.2002
2017 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag10-09-2004, 8:49    Titel: Reichweitenanzeige in MFA/FIS Antworten mit Zitat

Wieso nur einer *aufdieschulterklopf* ?

Am Auto gibts sicher nix zu kritteln, nur mit den PR-Nummern ist VW irgendwas seltsames passiert ...

Ich hab's ! Die haben Deine Bestellung mit der von einem Fakir verwechselt icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif !
Gruß
Roger

MJ 2018 GTI Performance DLBA

//images.spritmonitor.de/880099.png
WarLord
Gast

Beitrag11-09-2004, 21:00    Titel: Reichweitenanzeige in MFA/FIS Antworten mit Zitat

@ulf

Soll aber nicht heißen, dass ich damit mehr machen würde. Wirklich nur zum pendeln und für den Rest dann das Dickschiff. icon_twisted.gif

Gruß WarLord
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.