VCDS und OBD Diagnosegerät im On-Board-Diagnose Shop
Dieseltechnik, Motortechnik, KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung.

Klimakompressor läuft nicht | Beiträge 48+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema Antworten 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Beitrag25-06-2016, 19:18    Titel: Zitieren

Dann werde ich die Gebläsedrehzahl bei der nächsten Messung ebenfalls aufzeichnen. Wobei der Sharan in Stellung Lo die Gebläsedrehzahl automatisch auf Maximum stellt.
Viele Grüße
Andreas

*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Nach oben Profil PN
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag25-06-2016, 19:42    Titel: Zitieren

Noch ein Beispiel zur Verdeutlichung: Du stellst ein kühles Weissbier auf das Armaturenbrett. Dann pustest Du mit einem Strohhalm Luft dagegen und misst die Temperatur hinter dem Glas. Die Luft hast sich von 37°C auf 20°C abgekühlt. Alles supi, oder? icon_cool.gif
Du wirst mir zustimmen, daß man so das Auto nicht kühl bekommt.

Viele Grüße, Rainer
Nach oben Profil PN WWW Garage
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Beitrag25-06-2016, 20:15    Titel: Zitieren

Bei den Messwerten habe ich die Verdampfertemperatur nicht gefunden. Eventuell war ich zu schnell beim Durchklicken und habe sie übersehen.
Viele Grüße
Andreas

*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Nach oben Profil PN
Neues Thema Antworten 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 ab MJ 98, Zahnriemen läuft auf ESP nicht mittig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Klimakompressor macht Geräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor läuft nur mit 500 U/min, nimmt kein Gas an, 81KW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Klimakompressor läuft nicht On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Klimakompressor T5 läuft nur ab und zu, Abschaltbedingun... On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Wann läuft Klimakompressor bei Climatronic? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Polo 9N3 1,4l PD DPF (BMS) läuft nicht On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.