VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Schaltung CTN einstellen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Dieselcab



KFZ-Schrauber seit: 07.04.2005
Beiträge: 18
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-08-2005, 18:53    Titel: Schaltung CTN einstellen Antworten mit Zitat

Möchte gerne die Seilzugschaltung an meinem CTN-Getriebe einstellen.

Dazu führen ja zwei Seilzüge hin, die jeweils mit 13er Schrauben befestigt sind.

Meine Frage: Bei welchem der beiden setzt man wie an, welcher Gang sollte eingelegt sein etc...?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schaltung/Synchronisierung dritter Gang (gelöst) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Schaltung einstellen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Schaltung einstellen am A3 8l Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kupplungsschleifpunkt und Schaltung einstellen VW Lupo 3L On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VAG Schaltung von Ulf On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.