VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Bin neu hier!!!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
kfzmann



KFZ-Schrauber seit: 27.11.2005
Beiträge: 1
Karma: +0 / -5   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wolfsburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-11-2005, 0:15    Titel: Bin neu hier!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade bei euch im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich hoffe das ich im richtigen Themenbreich gelandet bin.

Ich bin 28 und komme aus Wolfsburg. Seit 12 Jahren habe ich berufsmäßig mit Auto`s zu tun. Natürlich nur mit VW (was sonst in WOB). Aber keine Angst ich bin nicht betriebsblind und sage " VW ist klasse und alle anderen sind schlecht"...das ist nicht so. Andere Hersteller haben auch gute Motorenkonzepte und auch z.Teil sehr gute Auto`s.

Mein Fachwissen geht komplett ums Auto, speziell aber um Motor, Fahrwerk, Getriebe und Elektronik (ausser HIFI).

In meiner Freizeit fahre ich Motorrad (Suzuki TL 1000) und betreibe aktiv Motorsport am Nürburgring in der Langstrecke. Wir sind dort mit nem Golf V R TDI zugange in der Dieselklasse. Vorher hatten wir nen gelben Bora R TDI (4 Zylinder). Von daher bin ich recht fit in Dieselfragen und hoffe das ich hier mal unterstützend eingreifen kann oder auch ein paar Tipps bekomme. Wenn es interessiert hier unsere Homepage;



www.rsr-motorsport.de

Im Januar nehmen wir am 24 Stunden Rennen in Dubai teil. Mal schauen wie es ausgeht.

Ach ja ich selber fahre nen Golf IV Jubi GTI (hat natürlich nicht die Serienleistung icon_twisted.gif )

Also bis dann
Gruß
Dirk
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bin neu hier - Vorstellung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wo ist hier das (N75) LadedruckBEGRENZUNGSventil ??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bin neu hier mit G4 TDI GTI AJM 85KW Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Hallo und bin ich falsch hier ??? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.