VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Getriebeanimation

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
mcgregg
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 17.01.2003

Premium Support

Beitrag07-02-2006, 18:22    Titel: Getriebeanimation Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Weiß jemand, wo ich im Internet animierte Bilder von Getrieben finde? (Gerne auch Motorradgetriebe) Ich habe nämlich immer noch nicht wirklich verstanden, wie ein Getriebe funktioniert, trotz des Studiums zahlreicher Bilder und Zeichnungen. icon_redface.gif

Nur meinem Unvermögen möchte ich das nicht zuschreiben. Die Verteilereinspritzpumpe habe ich nur durch Bilder und Beschreibungen, den Wankelmotor mit Animation verstanden. icon_wink.gif

Gruß, mcgregg
Skoda Octavia II Combi TDI, 2012, 103kW/140PS MKB CFHC
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mcgregg
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 17.01.2003

Premium Support

Beitrag07-02-2006, 18:25    Titel: Getriebeanimation Antworten mit Zitat

Ahhh, falsche Abteilung! icon_redface.gif

Bitte vielmals um Entschuldigung und einen MOD, diesen Beitrag in das richtige Unterforum zu verschieben. icon_rolleyes.gif

Gruß mcgregg
Skoda Octavia II Combi TDI, 2012, 103kW/140PS MKB CFHC
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.