VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

TDI_Tuning

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
PeterB



KFZ-Schrauber seit: 15.05.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-05-2006, 18:56    Titel: TDI_Tuning Antworten mit Zitat

Hallo

Bin neu hier und habe eine kleine Frage habe mir das diagnoseprogramm VAG-COM 512.3 + Diagnosekabel gekauft in kapitel 14 der Beschreibung steht dass ein Button TDI-Timing sein müsste kann diesen aber nicht finden kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache

MFG

PeterB
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag15-05-2006, 19:21    Titel: TDI_Tuning Antworten mit Zitat

Hi Peter,

Du hast bereits Mail. Der Button wird sollte natürlich nur dann angezeigt werden, wenn er auch Sinn macht: bei einem TDI mit Verteilereinspritzpumpe (keine VP44, kein Common Rail, kein PD).

Aber warum hast Du Deinem Beitrag mit 'Tuning' überschrieben, wo es doch ums 'Timing' geht?

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.