VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

wellige leistungskurve ahf

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
stealth1



KFZ-Schrauber seit: 23.05.2006
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Weimar

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-05-2006, 21:03    Titel: wellige leistungskurve ahf Antworten mit Zitat

hallo, folgendes problem:

sporadisch keine leistung, jedoch nicht, dass der motor nicht voll bis hoch dreht sondern er geht halt oft nicht so wie man sich das vorstellt. in oberen drehzahlen geht er eigentlich sogar ganz gut aber in unteren drehzahlen ist es wie als würde über ein breites drehzahlband drehmoment fehlen.
besonders schlimm ist es bei 2000 umdrehungen, in höhren gängen und bei volllast, brummt er immer genau dort und bleibt wie für eine bruchteil sekunde stehen, also ein loch in der beschleunigung.

lmm neu, ladedruckregelventil neu, vtg bewegt sich(jedoch in abständen wenn ich 2-3mal mit den fingern mal zum testen gedrückt hab dann leichter aber selbst so würd ich nicht von fest sprechen), fast alle unterdruckschläuche neu, druckdose dicht

danke für tips...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
stealth1



KFZ-Schrauber seit: 23.05.2006
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Weimar

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-05-2006, 21:05    Titel: wellige leistungskurve ahf Antworten mit Zitat

achso, vw golf 4 1.9 tdi ,mkb: ahf
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.