die leitungen habe ich alle überprüft in dem ich einen transparenten schlauch von der tankpumpe zum filter gelegt habe und den ventil am filter überbrückt habe. habe dann gesehen dass vom tank keine luft gezogen wird und im rücklauf war auch keine luft. nur zwischen kraftstofffilter und esp waren größere lüftblasen zu sehen. daraufhin habe ich den filter ausgebaut und mit einer unterdruckpumpe auf dichtigkeit überprüft - alles dicht bei fast 2 bar!!! dann habe ich mir die transparente leitung vom filter zur pumpe vorgeknöpft und diese auch mit unterdruck überprüft und siehe da, an den stellen wo der durchsichtige schlauch aufs stahlrohr aufgewalzt ist kamm luft rein
also schellen drauf, nochmal getestet - alles dicht.
also den ganzen kramm wieder eingebaut, filter vollgefüllt, spritt aus dem tank angesaugt, schlauch wieder drangemacht,düsen gelöst und wo beim orgeln spritt rauskam wieder festgezogen. der wagen sprang dann an und ich hatte zwei tage erstmal keine problemme beim starten.
gestern aber wieder
morgens angelassen, zu arbeit gefahren und dann um 16 uhr kamm wieder die überaschung,angelassen - zwei sekunden - wieder aus und ging wieder nichts auch nicht nach langem orgeln
wobei ich sagen muß das das auto den ganzen tag lang bei 40 grad in der sonne stand, vielleich hat es damit zu tun?
der adac man meinte dass der spritt zurück in den tank fließt und das sowas nicht normal ist da ein rückschlagventil das zurückfließen verhindert
meine frage ist - wo sitzt im kraftstoffsystem dieser rückschlagventil? kann mir jemand bitte helfen...