VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Was kostet Klima-Mittel auffuellen ? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
wuzel80
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-08-2006, 20:54    Titel: Was kostet Klima-Mittel auffuellen ? Antworten mit Zitat

Habe meine Klimaanlage bei meinem A4 8E vorgestern Reinigen lassen, wegen modrigem Geruch.

Als Preis für Reinigung wurde mir 60 € gesagt. Preis inkl. Reinigung, und Wartung (Auffüllen, Funktionsprüfung usw.) wären es 120 € gewesen.

Also wird der Preis für das Auffüllen und Überprüfen auch 60 € sein.

Bezahlt hab ich dann 49 €. Jetzt riecht es wieder frisch in meinem Auto!
Nach oben
euwing
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-08-2006, 3:00    Titel: Was kostet Klima-Mittel auffuellen ? Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Preis war bei einer Werkstatt in Coburg. Wollte eigentlich auch eine Klima Desinfektion machen lassen, aber der Werkstattbesitzer riet mir bei der nächsten Fahrt, auf der Autobahn den Lüfter auf 4 und die Kima und Umluft einzuschalten. So trocknet die Wärmestrahlung des Kühlwasserwärmetauschers den Klimawärmetauscher aus.

Bei mir hat das wirklich was gebracht, wobei mein Inneraumfilter auf jeden Fall fällig zu seien scheint, weil es selbst ohne Klima müffelt. Der soll ja eingentlich nur alle 30 tkm raus, aber wahrscheinlich sind 15 tkm besser.

Grüße . . .
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag14-08-2006, 9:07    Titel: Was kostet Klima-Mittel auffuellen ? Antworten mit Zitat

Moin

der Leon ist inzwischen befuellt und sollte wieder ordentlich kuehlen.
Aber es ist ja eh -20 Grad draussen icon_sad.gif

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi A3 TDI 8L Klima 1.Lüfterstufe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Schon wieder Temp Mittel Geber Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zylinderkopfschleife(reie)n? Wo, und was kostet das? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Was kostet ein D2S Xenon Brenner? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Was kostet Pflanzeoel in franzoesischen Supermaerkten ? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.