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Magnetschalter zur Dieselunterbrechung

 
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CharlieB



KFZ-Schrauber seit: 21.08.2006
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Beitrag21-08-2006, 16:38    Titel: Magnetschalter zur Dieselunterbrechung Antworten mit Zitat

KFZ: MB 208D 601er Motor

ich hab hier ein Magnetventil das ist im bestromten Zustand (12V) offen
(mercedes teile Nummer: A0004762732)

Alles eingebaut, aber der Motor läuft munter weiter (20minuten testfahrt)
auch wenn das Ventil stromlos ist.

Ganz kurz mal zur Verständnis ...

hier eine Skizze der Kraftstoffleitung/Filter/ESP
die Leitungen sind mit L1 L2 ... gekennzeichnet und in den Fotos markiert.

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wieso sind am Hauptfilter 3 Abgänge mit insgesamt 5 Schläuche dran?
Hab ich das Magnetventil überhaupt in die richtige Leitung gesetzt?

Das Magnetventil ist auch richtig in der Durchflussrichtung eingebaut (nochmals geprüft)


CB
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Beitrag21-08-2006, 22:36    Titel: Magnetschalter zur Dieselunterbrechung Antworten mit Zitat

Ist das eine reiheneinspritzpumpe oder eine Verteilereinspritzpumpe? Wenn es eine verteilerESP ist könnte das Magnetventiel defekt sein,bleibt immer offen! Bei stehen Motor strom fraf geben und Hören ob es deutlich Klick macht..... Reicheneinspritzpume: meist über unterduck über eine dose ,diese geht gerne mal kapputt !
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
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kalle
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Beitrag22-08-2006, 0:01    Titel: Magnetschalter zur Dieselunterbrechung Antworten mit Zitat

Hallo,
ziehe mal die Leitung vom der Ansaugleitung ab und halte sie mal mit den Finger bei laufenden Motor zu. Geht die Karre dann aus ist es das Magnetventil def.! Wahrscheinlich ist aber das der Diesel über den Rücklauf gezogen wird! Also Rückschlagventil in den Rücklauf oder noch ein Magnetventil.
mfG
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