VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AFN Motor springt schlecht an im warmem Zustand - was tun?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Ibiza Biene



KFZ-Schrauber seit: 16.11.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Buxtehude

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-11-2007, 22:18    Titel: AFN Motor springt schlecht an im warmem Zustand - was tun? Antworten mit Zitat

Kann mir jemand weiter helfen, habe schon Temperaturfühler erneuert - hat aber nichts gebracht.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Laabsammler



KFZ-Schrauber seit: 16.10.2007
Beiträge: 21
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Teneriffa

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-11-2007, 23:08    Titel: AFN Motor springt schlecht an im warmem Zustand - was tun? Antworten mit Zitat

Habe das gleiche problem mit meinem Toledo auch AFN, könnte der Anlasser sein oder die Kabel von der Batterie dorthin, das Thema ist hier schon ausgiebig diskutiert worden, musste mal die Suchfunktion benutzen!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI springt schlecht an Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an Mj 1999 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt an, geht gleich wieder aus MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV TDI startet sehr schlecht bei warmem Motor - DKE ok Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge PD-Motor AUY springt schlecht an.... Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TDI Warmer Motor springt schlecht an ! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motor 1Z springt schlecht an 1,9 TDI im Golf3 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.