VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

golf 3 1z bremsanlage auf gti bremsanlage (5loch) umbauen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
subman82
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-12-2007, 17:43    Titel: golf 3 1z bremsanlage auf gti bremsanlage (5loch) umbauen Antworten mit Zitat

hallo!
die suchfunktion funktionierte leider wieder nicht wegen serverüberlastung drum setz ich das thema mal neu an.
ich habe einen golf3 4/94 1z den ich auf afn (teilespender 8/96 golf variant) umgebaut habe.beim umbau wurde die komplette vorderachse mit bremsanlage getauscht.
jetzt möchte ich gerne auf die golf3 gti bremsanlage aufrüsten,da ich hinten noch trommel habe gerne 5x100er lochkreis haben möchte.
der hauptbremszylinder ist wohl der gleiche.hinten dürfte wohl auch kein problem werden wenn der achszapfen passt müssen nur die längeren bremsseile erneuert werden.oder lieg ich da falsch???
vorne besteht das problem das die TDI antriebswellen wohl nicht in die GTI radaufnahme passen sollen.stimmt das und wenn kann man die TDI radaufnahmen in die GTI radlager pressen,also das man die tauscht?

zusammenfassend:ich möchte meine 4loch afn bremsanlage auf 5loch gti umbauen und suche kompetente hilfe.

mfg peter
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag12-12-2007, 17:45    Titel: golf 3 1z bremsanlage auf gti bremsanlage (5loch) umbauen Antworten mit Zitat

Hi

dein Avatar ist viel zu klein icon_wink.gif

DieselDirk hat Infos dazu:
http://www.jagiella.net/

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
subman82
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-12-2007, 18:20    Titel: golf 3 1z bremsanlage auf gti bremsanlage (5loch) umbauen Antworten mit Zitat

hey danke für die promte hilfe aber ich möchte schon die komplette gti radaufnahme mit 5loch umbauen ,da ich die audi parabol felgen verbauen möchte ohne mit adapterplatten arbeiten zu müssen.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI Endtopf umbauen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 3A mit AFN auf EMS vom 1Z umbauen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Turbolader umbauen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Corrado auf TDI umbauen Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.