VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Mufflershop umgebung Rhein Main

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Toshi

KFZ-Schrauber seit: 04.04.2007

Premium Support

Beitrag07-03-2008, 17:06    Titel: Mufflershop umgebung Rhein Main Antworten mit Zitat

Hey,
bin dringend auf der suche nach nem laden in umgebung mannheim / kaiserslautern die mir nen 2,5 oder 3" rohr von kat bis hinten hin biegen könn

hat da wer ne adresse?

mfg, peter
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag07-03-2008, 17:17    Titel: Mufflershop umgebung Rhein Main Antworten mit Zitat

Der Stein in KL-Siegelbach baut komplette Anlagen.

m;

PS: Rhein Main ist aber eher Frankfurt und nicht MA/KL icon_wink.gif
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Toshi

Premium Support

Beitrag07-03-2008, 18:00    Titel: Mufflershop umgebung Rhein Main Antworten mit Zitat

und die können auspuffanlagen auch wirklich selbst herstelln?
hab davon auf der homepage jetz leider nix gelesen und zum anrufen wars leider schon zu spät
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
RTDI-Tom
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-03-2008, 0:32    Titel: Mufflershop umgebung Rhein Main Antworten mit Zitat

Ich kann das bestätigen. Er hat auch meine Downpipe ab VNT20 bis Kat gebaut und um die Kardanwelle des 4motion-Antriebs herumgeführt. Saubere Arbeit!
Toshi

Premium Support

Beitrag08-03-2008, 1:38    Titel: Mufflershop umgebung Rhein Main Antworten mit Zitat

sogar ne downpipe?
hört sich ja klasse an, dann is vielleicht sogar ne neue ladeluft verohrung drin
werd morgen (oder eher heut) früh mal anrufen

danke für den tipp
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.