VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Mark 60E im Golf 4 nachrüstbar?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
golf44

KFZ-Schrauber seit: 28.11.2006

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-04-2008, 22:51    Titel: Mark 60E im Golf 4 nachrüstbar? Antworten mit Zitat

hi,
mein golf ist BJ 9/2000, mit ABS, ASR, ESP usw.., jedenfalls Modelljahr 2001
also müsste ich ja schon das Teves/ITT Mark60 ABS haben, welches ja ab MJ2000 eingesetzt wurde und mit ESP sowieso.

Kann man da das Mark60E nachrüsten im Golf 4 ?
Das 60E müsste die neuste Weiterentwicklung sein. MK25 & MK70 sind ja nur für Lkw/Oberklasse und für reine ABS Funktion.

Das 60E hat doch schon Bergassistent usw....
Schon jemand mal probiert?
Ist der Umbau überhaupt möglich ?

PS: Hat jemand mal eine Übersicht zwischen Mark60 und 60E , welche zusätzlichen Funktionen da gibt?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Grundeinstellungen für Teves Mark 20 IE / MK20 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Grundeinstellungen für ABS/ESP Teves Mark 60 / MK60 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlercodes und deren mögliche Ursachen für Teves Mark 20 IE Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge GRA am Arosa 1.7 SDI (AKU) nachrüstbar ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A4: Multitronic in Schaltwagen nachrüstbar? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Elektr. Heckklappenentriegelung A3 8L Bj.98 nachrüstbar? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Reimort/Eu Fahrzeug m. Schlüsselnr. zu 3 000 DPF nachrüstbar Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.