VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wo bekomme ich Motordatenblätter her?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
hopel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.12.2007
Beiträge: 69
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-06-2008, 16:16    Titel: Wo bekomme ich Motordatenblätter her? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche Motordatenblätter, aus denen der spez. Verbrauch und/oder die Leistung bei X U/min hervorgehen.
Google gib leider nix her. Hat Einer da einen Tip für mich?
Das ganze brauch ich für einen Notströmer, der im Eigenbau entstehen soll.
Das ganze soll aus Wartungsgründen mit einem WK-Motor vom Schlage VW 1,9D oder Opel 16D, 17D realisiert werden.
Kann auch was Anderes sein, da bin ich recht offen. Bei der Auswahl würden mir die oben genannten Datenblätter sehr helfen.


Gruss

Hopel
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wo bekomme ich Labeldatei für Golf 3 Tdi Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ABE -> KBA für DPF wo bekomme ich eine Kopie ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich noch den 4 stelligen PIN zur WFS II? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich Lautsprecherkabel in die hinteren Türen? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.