VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Buchtipp?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Ingo
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-01-2003, 18:07    Titel: Buchtipp? Antworten mit Zitat

Hallo, würde gerne mehr über Diesel-Motoren erfahren und wollte mal wissen ob das Buch welches oben als Werbung abgebildet ist auch die stolzen 48 Euro wert ist. Ist ja n ganzer Batzen Geld fürn Buch.
Für andere Buchtipps bin auch sehr dankbar!

Hier der Link:

http://www1.buch24.de/1001-6990647/3-428638-11.html



sorry Rainer, wusste nicht wohin mit der Frage, denke aber schon dass die hier hin passt?


Danke!

mfg Ingo
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag15-01-2003, 20:03    Titel: Buchtipp? Antworten mit Zitat

Hi Ingo

Ich hab eine frühere Ausgabe davon.

Das war jedenfalls kein erklärendes Buch für Leute, die den Diesel erstmal richtig kennenlernen wollen, sondern eher ein Sammlung (hoch)technischer und trockener Aufsätze ungefähr auf Ingenieursniveau (oder was ich dafür halte icon_redface.gif )

Wenn Du reif dafür bist (ich bin es eher nicht), kauf Dir das Ding wenn es wieder lieferbar ist.
Soviel hartes Spezialwissen auf einem Haufen kriegt man sonst wohl kaum.
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Ingo
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-01-2003, 20:07    Titel: Buchtipp? Antworten mit Zitat

Hy Ulf

danke für deine Antwort, dank dir habe ich soeben 48 Euro gespart *g*


wenn du das schon so sagst brauche ich das Buch erst gar nicht kaufen...


danke nochmal!

mfg Ingo
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.