VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wer fräßt Innenbahnschlüssel ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
A2-D2
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.10.2008
Beiträge: 24
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Karlsruhe County

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-12-2008, 20:45    Titel: Wer fräßt Innenbahnschlüssel ? Antworten mit Zitat

Kennt ihr einen Schlüsseldienst der Innenbahnschlüssel fräßt? Die WFS ist NICHT mein Problem...

War schon bei 2-3 lokalen, aber die haben alle nicht die richtige Maschine. Vertragshändler sind mir zu teuer bzw. machens nicht oder wollen gleich einen neuen Schlüssel an den Mann bringen.

10-15EUR würde ich fürs Schleifen ohne Material zahlen.

In Karlsruhe oder Umgebung wäre mir am liebsten, Versand würde notfalls auch gehen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
audi4b
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.12.2008
Beiträge: 55
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Heidelberg

Registrierter VCDS Benutzer

Beitrag29-12-2008, 21:27    Titel: Wer fräßt Innenbahnschlüssel ? Antworten mit Zitat

Es gibt Schlüsseldienste die das machen, nur musst du suche suchen suchen...

Im Auktionshaus gibt es Anbieter die einen passenden Rohling haben und dir auch gleich den Schlüssel schleifen.

Der Preis liegt bei um die 13 Euro inkl. Rohling.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag30-12-2008, 11:56    Titel: Wer fräßt Innenbahnschlüssel ? Antworten mit Zitat

Also bei uns machts ein Schlüsseldienst, da hab ich meinen fräsen lassen...

Allerdings: machs nicht per Versand... weil meiner hatte beim ersten Mal total gehakelt... wenn der nur 0,1mm schief liegt, passt die Fräsung nimmer ins Schloss... musste dann nochmal hin, nachfräsen lassen, dann hats gepasst.

Gekostet hats 7€ pro Schlüssel, Rohling hab ich mitgebracht.


Wenns dir hier um nen Klappschlüssel geht, wichtiger Hinweis: bei eebääh gibts manche Murksanbieter von Rohlingen... die passen nicht die Bohne wackelfrei in den Klappschlüssel. Daher das hinterteil, was in den Schlüssel geht, EXAKT mit deinem vergleichen, die guten machen ja alle technische Zeichnungen mit in die Auktion. Dann bei dir den Splint austreiben, den Schlüsselbart rausziehen und genau vergleichen.

mfG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.