VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Messwerteblöcke 001-137

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
VCDS-S



KFZ-Schrauber seit: 09.04.2010
Beiträge: 16
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!

2013 Volkswagen Touareg
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-08-2010, 11:46    Titel: Messwerteblöcke 001-137 Antworten mit Zitat

Habe mal ein PDF Datei erstellt zum Downloaden:

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=23818


Wenn schon vorhanden oder nicht erwünscht, bitte löschen. Falls im falschen Bereich, bitte verschieben.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag19-08-2010, 12:54    Titel: Messwerteblöcke 001-137 Antworten mit Zitat

Hallo,

was ist da anders als in der Labeldatei? Ich hab's mal geparkt.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
VCDS-S



KFZ-Schrauber seit: 09.04.2010
Beiträge: 16
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!

2013 Volkswagen Touareg
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-08-2010, 14:33    Titel: Messwerteblöcke 001-137 Antworten mit Zitat

Naja, weiß ich nicht, ich war nur mal auf der Suche nach den Messwertblöcken und was da so gemessen wird, habe aber nichts gefunden, oder ich als Leihe habe vielleicht auch nach dem Falschen gesucht Ich dachte mir so eine Übersicht ist mal ganz schön. Wenn so etwas schon vorhanden ist, bitte wo und unter was finde ich es?

Aber wie schon geschrieben, wenn nicht erwünscht, oder schon vorhanden, einfach wieder löschen icon_biggrin.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag19-08-2010, 17:31    Titel: Messwerteblöcke 001-137 Antworten mit Zitat

Hallo,

das zeigt Dir VCDS doch alles an, geh' einfach mal mit dem Mauszeiger über das entsprechende Feld oder klicke auf den Namen der Labeldatei (oben links).

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Messwerteblöcke im Steuergerät? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Messwerteblöcke A4 Bj2001-? MKB: AWX,AVF On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Suche dringend Messwerteblöcke...2,5tdi AEL und 1,9tdi AHF On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.