VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hallo zusammen (Weblog AFN_Fahrer)

 
Dieselschrauber - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: AFN_Fahrer
Avatar Alles über AFN_Fahrer


KFZ-Schrauber seit:  17.11.2011
Beiträge insgesamt:  1
[0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von AFN_Fahrer anzeigen
Wohnort:  Falkenberg
Website: 
Beruf:   
Interessen:   
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
Fahrzeuge:  Fahrzeuge
Kontakt AFN_Fahrer
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Fahrzeug - AFN_Fahrer
Fahrzeug : Volkswagen Passat 4-Zylinder Turbomotor 110PS Diesel 0 (l / 100 Kilometer)
Farbe : Grün
Tachostand : 213550 Kilometer
Kaufpreis : 0
Gesamtanzahl Modifikationen / Wartungen : 0
Ausgaben insgesamt : 0
Beschreibung : Originaler Passat 3B, BJ. 10/1996, mit FK Gewindefahrwerk, 8x18 Sarmakand VW Felgen, Am Motor wurden andere Einspritzdüsen (0,216), Turbolader GT1749, 12mm Pumpenkopf, Chip, 2 Ladeluftkühler verbaut, gemessene Leistung 192PS....
Weblog - AFN_Fahrer
Beitrag01-03-2012, 9:57    Titel: Hallo zusammen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin der Christian, bin 19 Jahre alt, komme aus Niederbayern, genauer aus 84326 Falkenberg.

Ich lese schon sehr lange im Forum mit, und finde es sehr sehr interessant, da es wirklich zu fast jedem Problem eine Antwort gibt.

Ich bin KFZ-PKW Geselle und arbeite in einer VW/Audi Vertragswerkstatt, und bin sehr fit in diesem Themenbereich....

Ich fahre einen Passat 3B, AFN 110PS (werde noch Bilder einstellen)

In meiner Freizeit bin ich sehr oft am Schrauben in meiner eigenen Werkstatt, bin sehr fit in Sachen Motorräder und Roller, reparier sozusagen alles....

Gruß
Christian
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Avatar-dieselschrauber
Beitrag05-03-2012, 14:35    Titel: Hallo zusammen Antworten mit Zitat

Willkommen icon_wink.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.