VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Rückrufaktion für Jurid/Bendix Bremsscheiben

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Styrian



KFZ-Schrauber seit: 14.10.2005
Beiträge: 212
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag18-08-2014, 8:37    Titel: Rückrufaktion für Jurid/Bendix Bremsscheiben Antworten mit Zitat

Hi Leute !

Falls hier jemand so etwas verbaut haben sollte. Hier nachzulesen:

http://www.rueckrufe.net/2014/06/30/rueckruf-fuer-bendix-und-jurid-bremsscheiben/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+AktuelleRckrufe+%28Aktuelle+R%C3%BCckrufe%29

Greetz, Styrian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Rückrufaktion VW/AUDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge leicht OT: Rückrufaktion wegen Relais 109 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Abgasskandal, Rückrufaktion. Wie verhalte ich mich richtig? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bremsscheiben werden heiß Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.