VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Grüße aus dem Augsburger Raum (Weblog schokomanu)

 
Dieselschrauber - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: schokomanu
Avatar Alles über schokomanu


KFZ-Schrauber seit:  20.10.2016
Beiträge insgesamt:  2
[0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von schokomanu anzeigen
Wohnort:  Dieselschrauber
Website: 
Beruf:   
Interessen:   
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
Kontakt schokomanu
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Weblog - schokomanu
Beitrag24-10-2016, 21:37    Titel: Grüße aus dem Augsburger Raum Antworten mit Zitat

Hallo, seit Jahren lande ich wenn ich Dinge suche über Google immer wieder hier im Forum. Oft habe ich überlegt, mich zu registrieren. Manchmal, wenn ich hier gelesen hab, hab ich mir echt gedacht,dass ich hier einfach nichts an sinnvollen eigenen Beiträgen leisten kann.

Ich hoffe, das hat sich langsam geändert und ich kann irgendwo sinnvolles beitragen.

Zu mir: KFZ-Mechaniker mit 10 Jahren Berufserfahrung, aber nicht mehr im Geschäft seit 5 Jahren. Bin aber in den letzten 2 Jahren immer mehr zum Dieseltuner geworden. Lange nicht perfekt, weil ich das als eines meiner Hobbys betreibe und einfach lerne und Spaß daran habe.

Ich selbst fahre Alfa und Smart... Warum bin ich hier? Weil ich eigentlich alles von den VW Leuten in Sachen Dieseltuning (Mapping jedenfalls) gelernt habe.
Geändert hat sich nichts, am meisten Wissen finde ich bei VW Leuten, kann auch Zufall sein, ist aber immer wenn ich suche wieder so.

Ja, ich denke, das war es vorerst von mir.
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Avatar-dieselschrauber
Beitrag24-10-2016, 21:40    Titel: Grüße aus dem Augsburger Raum Antworten mit Zitat

Willkommen icon_smile.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.