Hallo!
Mein A4 PD (AJM) BJ 10/00 ist mit knapp 40tkm liegengeblieben.
Der Turbo hat Öl gezogen und dabei den Geist aufgegeben und den Oxi-Kat gleich mitgekillt. Ich bin ein sehr wirtschaftlicher Fahrer, nur Langstrecke mit einem Verbrauch von nie mehr als 5,8l / 100 km (mit 225/45 ZR 17) bzw. 5,3l (195/65 R 15 WR)...
Mir wurde eine Kulanz von 70% auf den Materialwert zugesagt, d.h. ich muß immer noch mehr als 1300 EUR für die Instandsetzung berappen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen & kann mir Argumente an die Hand geben bzw. hat eine andere Regelung an eigenem Leib erfahren können? Bin für jeden Tipp bzw. jede Info dankbar - bei Erfolg verspreche ich eine Prämie in Höhe von 10% des eingesparten Betrages
Ich sehe schon fast keinen Grund mehr ein Fahrzeug aus dem Premium-Segment zu kaufen, wenn man den Mehrpreis nur noch für Image aber nicht mehr für Qualität zahlt!
Danke schon mal im voraus
Euer wirklich sehr enttäuschter Audi-Fan
ALEX