VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Blende Discover Pro VW Passat B8

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
dennis91



KFZ-Schrauber seit: 01.07.2017
Beiträge: 50
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Igensdorf

Premium Support

Beitrag24-07-2021, 6:06    Titel: Blende Discover Pro VW Passat B8 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Blende fürs Discover Pro Gen.2 für einen Passat B8 in silver grey.
Laut meiner Werkstatt soll es diese blende in der Farbe geben. Nur die Teilenummer wollte er nicht rausrücken. Hat jemand diese nummer wo ich evtl. besser nach der blende suchen kann?
Bisher hab ich die in schwarz klavierlack und mir ist das einfach zu dunkel.

Vielen Dank! icon_smile.gif
Dennis
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Turbinchen
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 10.04.2008
Beiträge: 176
Karma: +54 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 95615 Marktredwitz
2014 Audi A4 Avant
VCDS/Reparatur Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag25-07-2021, 7:34    Titel: Blende Discover Pro VW Passat B8 Antworten mit Zitat

Die Teilenummer hast Du demnach?

Die Farbcodes sind 4AR für Titangrau, JP9 für new brushed,
ML7 für silver grey und YI2 für black it up.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Wassereinbruch; wie geht die Blende ab? A6 C4 Avant hinten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Tiguan 2020- Discover Media ohne DAB...wie ist das aufgebaut Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Austausch des RNS315 gegen neues "Discover Media" Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge MFL Passat 3BG Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.